Mittwoch, 25. März 2015

Eine Rose und ein grosszügiger Rabatt auf Nähnadeln

Gestern kam am Morgen früh der Pöstler mit einem Päckli, es war keine Decke, das sah ich auf den ersten Blick. Nur, was ist es dann... Eine Rose von der Schweizer Illustrierten!
Das hätt ich mir noch vor vier Monaten nie erträumt. Unglaublich! Ich freue mich sehr. Vielen Dank allen, die so fleissig nähen und dran bleiben. Es braucht euch!









Damit ihr alle noch lange nähen könnt, offeriert die Firma Bänninger-Trade GmbH allen DeckennäherInnen einen 50% Rabattcoupon für Haushalt-Nähmaschinennadeln, der pro Kundin einmal eingelöst werden kann. Der Gutscheincode, welcher beim Bestellabschluss eingegeben werden muss, lautet "MiniDecki". VIELEN VIELEN DANK!


4 Kommentare:

  1. wunderbar!!!! Und ich habs doch tatsächlich geschafft und auch noch 3 Decken genäht! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow so schön. Ich wusste gar nicht, dass sie wirklich eine Rose verschicken :).
    Ich habe gestern das Materia eingekauft und werde mich jetzt auch an meine erste Decke wagen. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Rose hab ich auch nicht gewusst bis anhin... Ich freue mich, bist du dabei! liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Alle Näherinnen und die mithelfenden männer haben die Rose verdient.

    AntwortenLöschen