Dienstag, 6. Oktober 2015

Teaser oder Preview oder Vorschau

Nun möchte ich euch etwas zeigen... Ich sitze alleine in den Bergen vor dem Computer - das ist nicht schlimm - es regnet in Strömen, und überarbeite Post für Post und Seite für Seite. Gligligli gibt es eine echte Homepage für "mini Decki", eine, die das Projekt verdient hat. Alles wird übersichtlicher und ist neu aktualisiert. Bis es soweit ist, geht es noch ein paar Tage aber Vorfreude ist ja auch eine schöne Freude!

Kommentare:

  1. Das ist so ein warmes projekt. Darf ich die details nach Irland zu die QuiltGruppen meine Mam + senden? Ich werde es auf English übersetzen.

    Natürlich mach ich auch mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne! Schreib mir doch noch ein Mail - die Anleitung habe ich auf Englisch. LG!

      Löschen
  2. Sehr schön - alles zu seiner Zeit und Deine Homepage darf wachsen. Ich bleibe mit Mini Decki - Österreich vorerst bei einem Blog und wenn die Zeit heran ist, dann wird es auch eine Homepage geben. Alles Liebe - Andrea

    AntwortenLöschen