Montag, 31. August 2015

gefärbte 5 Stern Wäsche

Wir haben von einer Firma 180 Duvet-Anzüge geschenkt bekommen, die für ein Luxus-Hotel gefertigt wurden, aber ein falsches Muster haben. Wir haben uns sehr über diese wunderbar weiche, schöne, blütenweisse Wäsche gefreut und uns ausgedacht, dass wir sie dann so langsam, eines nach dem anderen färben werden. Ich habe mir unter 180 Duvet-Anzüge ehrlich gesagt nichts vorstellen können und als ich dann so richtig gemerkt habe, dass das ja dann 180 kg Stoff ist zum färben, wurde mir klar, dass das vielleicht etwas schwierig werden könnte...
Wunderbare Helferinnen haben sich auf der Suche nach Alternativen gemacht und dann wurden sie fündig. Die Firma Johann Müller AG hat uns angeboten, die gesamte Wäsche in 2 Maschinen zu einem guten Preis und umweltgerecht zu färben. So super - vielen herzlichen Dank für die Unterstützung! 
Nun habe ich also Berge von gelbem und rotem Stoff zu Hause. Wer also passende Stoffe hat, kann sich gerne bei mir melden, dann mache ich ein Päckli.

Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich würde gerne mitmachen, doch hier oben im norden komme ich fast nie zu einem ikea und auch.kinderstoffe sind eher wenig seit.meine zwei größer sind.
    Vielleicht mögt ihr mir schreiben ob und wie ich dennoch helfen kann? Wäre bereit einige decken zu nähen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, möchtest du mitmachen bei diesem Projekt. Wenn ich lese "hier oben im norden", nehme ich an, du wohnst in Deutschland. Schau mal unter www.minidecki.de. Da siehst du, wo du dich in Deutschland melden könntest. Herzliche Grüsse Simone

      Löschen