Dienstag, 18. August 2015

Mini Decki expandiert!

Wie ihr ja sicher inzwischen fast alle wisst, gibt es "mini Decki Deutschland". Heute habe ich ein Mail bekommen von einer Frau aus Wien. Sie findet, auch die Kinder in Österreich brauchen eine eigene Decke. Das finde ich natürlich auch, unbedingt - und so hat sie eine Facebook-Gruppe gegründet für "mini Decki Österreich". Welch grosse Freude! Vielen Dank, liebe Andrea, dass du dich für dieses Projekt engagierst! Ich wünsche dir und all deinen HelferInnen einen langen Atem, lange Fädchen, eine flinke Maschine und viel viel Freude an der Arbeit. Es ist eine wichtige, gute!

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Da geh' ich gleich mal schauen.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es Mini Decki jetzt auch in Österreich gibt!
    Hoffentlich finden sich auch hier so viele Stoff- und Material-Spender!
    Ich werde auf jeden Fall mitnähen!

    LG Birti

    AntwortenLöschen