Wow! Jetzt hab ich Etikette um Etikette angenäht und jetzt habe ich keine Etiketten mehr, dafür 81 fix fertige Decken. Ihr seid wunderbar! Viele herzlichen Dank für all die Decken die hier sind und für alle die, die noch kommen werden.
Ich bin nach wie vor Feuer und Flamme für "Mini Decki" weil ich sicher bin, dass es so eine wichtige Arbeit ist!
Wie Ihr sehen könnt, habe ich die Decken nach verschiedenen Kriterien geordnet. Für Mädchen (gross, mittel, klein) und Neutrale (gross, mittel, klein). Da wir die Decken bis sicher 14 Jährigen Kindern abgeben werden, brauchen wir auch grössere Decken. Bitte bedenkt bei der Motivauswahl auch das Alter der Kinder (zum Beispiel Bärchenmotive eher auf den kleineren Decken). Von einer Ikea-Decke kann man also 2 mittlere Decken oder eine grössere und eine kleine machen.
Ihr seid super!
Und morgen kommen nochmals 4..
AntwortenLöschenDu, aber auch, was für eine wunderbare Idee und Einsatz von Dir!
AntwortenLöschen......hier warten und entstehen auch noch einige....An Grosse trau ich mich aber nicht ran.
Hallo Simone
AntwortenLöschenIch würde gerne auch mithelfen! Wie gross müssen die "kleinen", "mittleren" und "grossen" Decken ungefähr sein?
Liebe Grüsse
Tina
Liebe Tina,
AntwortenLöschensehr schön, bist du auch dabei! Die kleineren sind Babydecken (ca. 85x100 cm), die mittleren Decken sind bis 150x110cm gross und die grösseren Decken für die Ältesten sind ca. 150x120 cm gross (dann gibt es eine kleine und eine grosse Decke) oder dann breiter bis 130cm. Wenn du 2 Grosse Duvets hast, kannst du 2 grosse Decken machen und den Abschnitt zusammennähen, dann gibt es wieder eine.
Herzliche Grüsse
Simone