Als ich letzen Dezember gehört habe, es brauche sicher 2000 Decken und ich schon 3 (!!) genäht hatte, dachte ich, das ist ein unglaublich weit entferntes Ziel! Ich habe euch alle gefragt, ob ihr helft, Decken zu nähen und das Projekt zu unterstützen. Ihr habt geholfen und helft noch immer - und wie! An unserem Projekt kann man die gute Seite von Social Media sehen. Es war spannend zu sehen, wie schnell sich die Decken-News verbreitet haben und wie aus der kleinen Idee ein grosses Projekt wurde.
Manchmal ist es so gross, dass ich manchmal fast etwas Angst vor der Verantwortung bekomme. Verantwortung gegenüber euch allen und den Kindern, für die die Decken sind. Aber so muss das wahrscheinlich sein. Ich stelle mich dieser Verantwortung und bin immer wieder aufs Neue gespannt, was der Weg bringt!
Die Freude und Bestellungen von den Zentren zeigt mir, dass wir auf dem rechten Weg sind. Nun haben wir schon über 2000 Decken verteilen können und es werden noch viele viele mehr werden. Leider - eigentlich!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen