Dienstag, 11. August 2015

Wunderbare Rückmeldungen, die ich mit euch teilen möchte!

Immer wieder bekommen wir Rückmeldungen, dass die Decken sehr gut ankommen und sich die Kinder sehr darüber freuen. Das freut mich natürlich sehr! Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir eine wichtige und gute Arbeit tun!
Es ist mir voll und ganz bewusst, dass das Projekt nur so gross werden könnte, weil ich nicht die einzige bin, bei der das Projekt einen Platz im Herzen hat.  Darum möchte ich diese Rückmeldungen an alle weitergeben. Vielen herzlichen Dank!

"Ich wollte mich für die wunderschönen Decken herzlich bedanken. Wir finden es ein spannendes Projekt und eine sehr schöne Idee. Die Decken sind wirklich gut angekommen!"

"Die acht Decken sind im Nu weggewesen - die Kinder hatten ihre Freude daran!"

"Seit einiger Zeit dürfen wir Kinder in unseren Durchgangszentren Decken schenken - Decken, die du mit unzähligen Freiwilligen herstellst und "vertreibst". Wir freuen uns sehr darüber, dass "mini Decki" und die ORS unter einer Decke stecken... Dein Engagement und dein Enthusiasmus beeindrucken uns sehr. Wir möchten deshalb "mini Decki" mit einem finanziellen Beitrag unterstützen."

1 Kommentar:

  1. Vielen, vielen Dank für Eure Spende !!! Das Foto ist einfach wunderbar, vielen Dank fürs Teilen!!!

    AntwortenLöschen