Mittwoch, 28. Januar 2015

Es läuft gut...

Bis jetzt haben wir von allen Kantonen, die ich angefragt habe ausschliesslich positive Rückmeldungen bekommen. So können wir, sobald der Flyer fertig übersetzt ist, (endlich) starten. Ich freue mich sehr, die Decken im Aargau, in Zürich, Glarus und sehr wahrscheinlich Luzern zu verteilen. Das sind die Kantone, die ich bis jetzt angefragt habe.
Das heisst, wir haben keine Absagen!
Mit der Übersetzung läuft es auch gut. Einzig Tigrinya ist noch etwas harzig. Leute die Deutsch in diese Sprache übersetzen gibt es wohl nicht so häufig. Darum muss ich mich nochmals um diese Sprache kümmern. Ich werde eure Kommentare zum letzten Übersetzungspost nochmals lesen und komme vielleicht auf euch zu. Wenn jemand nun Tigrinya spricht, und das liest, wäre ich um eine Rückmeldung sehr froh!

1 Kommentar:

  1. Ich hätte da wahrscheinlich jemand an der Hand den ich dir vermitteln könnte. Bin mir aber nicht sicher ob nur Oromo oder auch Tigrinya.... Wenns länger dauern, darf und ich das Ganze auf English hätte, dann schick ichs mal kurz nach Addis zu Freunden, aber bei deren Internet kanns dauern ;)

    AntwortenLöschen